×

Warnung

JFTP: :connect: Die Verbindung zum Host „ftp-outgoing2.dwd.de“ am Port „21“ ist fehlgeschlagen

14. RTF "Oberes Örtzetal" am 26. Mai 2018

CIMG0012Ein blauer Himmel und Temperaturen um 20 Grad luden förmlich dazu ein, an der 14.RTF „Oberes Örtzetal“ unserer Nachbarn des MTV Müden teilzunehmen. Ecki und Matthias hatten sich für eine Sternfahrt entschieden, Corstiaan und Ralf begaben sich mit mir auf die 112km Strecke. Gestartet wurde die insgesammt 287 Teilnehmer in überschaubaren Gruppen und nach einiger Zeit befanden wir uns in einem Peloton von gefühlt 40 Teilnehmern. Es ging sehr flott, über Schmarbeck, Faßberg, Trauen nach Breloh. Über die Panzerringstraße, Suroide nach Wietzendorf zur Kontrolle und Verpflegungsstation. Hier gab es wie gewohnt Getränke, Bananen und die obligatorische Gulaschsuppe! Der KULTURRAUM OBERES ÖRTZETAL, mit den Gemeinden Bergen, Faßberg, Hermannsburg, Munster und Wietzendorf, unterstützt die RTF des MTV Müden in vielerlei Hinsicht. So gibt es zum Beispiel mehr Verpflegungsstellen auf der Strecke als gewohnt. Weiter ging es für uns in einer kleinen harmonischen Gruppe und moderatem Tempo, über Bleckmar, Wohlde, Hof Grauen, Hetendorf, Kreutzen und über Faßberg zurück nach Müden. Vielen Dank an die Organisation und die vielen, freundlichen Helfer/-innen, die aus meiner Sicht zu einer gelungenen RTF auf einer sehr schönen Strecke beigetragen haben.
Michael

Celle


beinsenlogo


logofortuna1


Tolsma StorageTechnology HR


HFS Helmuts Fahrrad Seiten Header

 

Breitensportkalender

logo bdr wir sind radsport

Das Wetter

Aktuell
- °C
-
-
Niederschlag: - mm
Windrichtung: -
Geschwindigkeit: - km/h
© Deutscher Wetterdienst | Ferienhaus Ostsee

Besucherzähler

Heute 1

Insgesamt 7106

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions